Mitgliedsausweis 2010

  • Daten sind seit 23.01. bei der Clubbetreuung. Es wurde uns zügige Bearbeitung zugesagt, schaun wir mal...


    Aha, was das auch immer heißen mag ...


    Menno ich will ich auch endlich die Online EPC nutzen können. Und dann steht ja noch das Projekt 500er Restaurierung aus. Da wäre es nicht schlecht ein paar Nachlässe auf die Teile zu erhalten.


    Aber da hilft das Jammern nix, dann warten wir halt noch ein paar Tage!


    Gruss der Micha

  • so wie Heinrich für die Bremen Oldtimermesse, werden wir hier für die Stuttgarter Retro (12. bis 14. März) wieder einen Musterausweis an der Kasse hinterlegen, so dass die Mitglieder ohne 2010er Ausweis den Rabatt von 4 EUR beim Ticketkauf bekommen.

  • Äh hier mal eine Frage an die Geschäftsleitung! :D


    Wäre es nicht einfach möglich einen Vordruck zu erstellen, in dem der Mitgliedsname und die Mitgliedsnummer eingetragen werden???


    Natürlich mit Vereinslogo, Anschrift und Unterschrift eines Verantwortlichen des Clubs. Quasi als Übergangsbestätigungsschreiben, dass die Clubmitglieder von den Vorzügen ihrer Clubmitgliedschaft (im speziellen Rabattierungen) Gebrauch machen können.


    Denn wer weiß wie lange es tatsächlich dauert?


    Gruss der Micha

  • Hab meinen gerade in der Post gefunden :thumbup:
    Kam direkt von Mercedes-Benz Classic

  • wollte ich auch gerade melden.
    Die Karten werden direkt von Daimler verschickt, meinen habe ich auch heute erhalten.
    Alles wird gut :)