Abdeckung Seitenspiegel Serie Zwei

  • hallo ! wollte mal fragen ob ihr eine chromabdeckung für den beifahrer aussenspiegel habt.
    im teilebuch hat es die nummer 115 725 0411 dieses dreieck innen. auf der abbildung hat es bloß kein loch zum spiegel einstellen?
    das bräuchte ich aber.würde mich echt freuen wenn ihr so ein teil für mich hättet.und vielleicht zuschicken könntet.
    gruß aus hamburg

    • Official Post

    Nein das haben wir nicht in der Teileversorung.


    Ich bitte auch das hier zu lesen:
    Forumsbereich Ersatzteilversorgung - was gehört hier eigentlich hin - was NICHT & Thema VERSAND

  • Hallo Michael,


    ich habe es mir auch mal gebraucht gekauft und damals die Nummer A1157250611KZ notiert. Ich vermute, ich habe es direkt vom Teil abgeschrieben, oder aber auch irgendwo herausgesucht. Evtl hilft Dir das ja weiter


    Gruß
    Thilo

    • Official Post

    115 725 0411 ist die Kappe rechts für Linkslenker ohne rechten Aussenspiegel.
    115 725 0611 ist die Kappe rechts für Rechtslenker mit rechtem Aussenspiegel oder halt für Linkslenker mit zweitem Aussenspiegel.


    115 725 0611 kostet 10,22 EUR brutto inkl. 19% Steuer inkl. Lieferung frei Mercedes-Händler/Niederlassung in Deutschland laut Daimler PL 2009.
    Ist bei e-Bay bestimmt teurer ;o))

  • hallo!danke für die mühe zusammen,aber ich war schon bei mb,die meinten nicht mehr lieferbar.nur ohne loch.
    muss mir wohl etwas basteln,oder werde eine suchanzeige machen.gruß aus hamburg

  • Hallo Michael,


    mit der richtigen Nummer nochmals nachfragen hilft oft beim freundlichen. Hatte ich schon öfter. Ansonsten würde ich denken das Ralf Kühl (treffpunkt-strich-8.de) sowas auf jeden Fall noch hat. Wo man auch noch nach solchen Teilen fragen kann ist Augemobile in Altona.


    Gruß
    Thilo

  • Hallo Michael,


    sorry hab den Beitrag irgendwei überlesen.


    das haben wir nicht bei den Neuteilen (da hatte Frank recht) , aber es gibt eine Speigeldreieck-Grabbelkiste mit Gebrauchtteilen, da dürfte es noch ein paar Mal drin sein.


    Ich selbst bin allerdings erst einmal nicht in Ornbau. ruf doch an einem der kommenden Samstag mal an (Öffnungszeiten in den BHF) und lass jemand nachsehen (Pappkarton direkt bei den Außenspiegeln, Vis à Vis der Kassentheke). Ggf kann man dir dann helfen.
    Es ist ja oft jemand aus HH da der das mitnehemn kann, oder klären ob im Einzelfall und in Anbetracht der Größe mal ein Versand geht, das kann ich aber von hier aus nicht entscheiden - ich bin ja nicht da.


    ---
    In allen drei Ecken soll Spiegel drin stecken
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    • Official Post

    Die 0611 ist lieferbar.
    Wenn Dein Händler nicht will, dann geh zum nächsten.
    Es macht doch keinen Sinn ein 10,- EUR Teil gebraucht für 15,- zu kaufen.