Lackierarbeiten?

  • hallo ich mußte für meinen 115 zwei neue kotflügel anschaffen.nun suche ich in raum hamburg
    einen lackierer der mir sie neu lackiert.ist wohl nicht so das problem,sonsern ob
    er auch den farbton richtig trifft nach der langen zeit ist der lack sicherlich ein wenig ausgeblichen.
    hat da jemand schon erfahrungen gemacht.habe mal was von scannan gehört?oder gibt es einen
    lackierer der so etwas macht,und ein händchen für so etwas hat?die farbe soll
    kaledoniagrün sein.bin für jeden tip dankbar danke im voraus :huh: ....

  • Hallo Michael,


    hinsichtlich eines empfehlenswerten und dazu noch günstigen Lackers in HH such ich auch noch.


    Komm doch mal zum nächsten Stammtisch am Freitag.


    (American?) DINER in Barsbüttel


    Zufahrt von Hamburg Autobahn Richtung Lübeck, erste Abfahrt Barsbüttel
    - nach der Abfahrt re. ab über die Autobahn wech Richtung Möbel Höffner
    - immer gerade aus durchs Gewerbegebiet bis man das DINER auf der linken Seite liegen sieht.
    - im Kreisverkehr links ab immer der Nase nach aufn parkplatz


    Gruß JEns 8)

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Hallo Michael,
    mit den Empfehlungen ist es immer so eine Sache.
    Jeder Betrieb ist nur so gut,wie es der schlechteste Mitarbeiter ist.
    Und wenn ausgerechnet der deinen Auftrag ausführt und einen schlechten Tag hat(null Bock,LmaA Gefühl,etc..) nützt Dir auch die beste Empfehlung nichts.


    Habe meinen Zossen,oder Karosserieteile auch schon in drei verschiedenen Lackierbetrieben machen lassen.
    Waren auch allesamt Tips.
    Richtig zufrieden war ich nie.


    Gruß aus dem Ruhrpott
    Markus