Opas Flosse wieder ausgegraben...

  • Nabend,


    nachdem wir am WE Opas 200D W110 wieder ausgegraben haben, musste doch festgestellt werden, daß trotz trockener Unterstellung mit gutem Luftdurchgang Gevatter Rost gut genagt hatte. Eine 1er Restauration wars noch nie, aber die Türen sehen mittlerweile übel aus. Daher meine Frage, wie hoch denn der Stückpreis für USA Teile ist? Eventuell würden auch noch 2 Kotflügel anzuraten sein.
    Sorry, hab nicht wirklich was dazu gefunden und grad keine Flosskeln zur Hand.


    Danke und Gruß
    Benni

  • Hallo Benni,


    ein paar Mausklicks durch die VDH-Homepage und Deine Frage ist gelöst:


    mercedesclubs.de => Ersatzteile => Rostfreie Teile aus USA => Heckflosse


    Da wirst Du geholfen.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Hi Martin,


    vielen Dank, wer lesen kann usw. :)


    Ist es eigentlich möglich, daß ich jemanden zum Abholen der Teile nach Ornbau schicken könnte, auch wenn diese Person nicht Mitglied im VDH ist? Ich würd es zeitlich nicht schaffen, kenne da aber jemanden, der viel Zeit hat.
    Geht sowas oder wird das eher nix?


    Gruß
    Benni

  • Hi Benni,


    ich würde einfach eine kurze Mail an Horst schreiben, dann sollte das kein Problem sein.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Hi Martin,


    wer isn der Horst? Nicht, daß ich irgendwen anschreibe...


    Gruß
    Benni

  • Was ?? Du kennst den Clubchef nicht ?? 8|:huh:


    Schreib einfach an mercedesclubs@aol.com das kommt schon an.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Hi Martin,


    besten Dank. Nee, bestimmt schon mal irgendwo in den Flosskeln gelesen, aber jetzt nicht bewußt dran gedacht. Bin erst am Anfang meines Durcharbeitens durch den Club.


    Gruß
    Benni