Tolle Geschichte von Albert Gerold (der mit den vielen Geschwistern )!

  • Hallo Albert!
    Schöne Geschichte von Dir in den Flosskeln :thumbup: Find es echt stark das Du so viele Geschwister hast. Meine Frau und ich kommen ja auch aus Familien reichem Haus. Bei mir sind es noch 6 Geschwister (4 Mädchen und 3 Jungs)und bei meiner Frau sind es noch 8 (5 Mädchen und 4 Jungs). Hat mir echt gut gefallen die Geschichte über Eure Benz Sammlung. Und auch das über die 500ter Fiat's bei Euch hat mir sehr gefallen. Habe auch so einiges an Fiat gefahren viele male hatte ich einen 600 Fiat. Ich glaube ich habe sogar noch irgendwo Teile für den 500 Fiat im Keller :) .Und alle Fiat's hatten bei Euch (so auf ein Bild zu sehen in der Flosskeln) ein Faltschiebedach :thumbup: .
    Hast ja auch viel bei deinem Vater gelernt (so wie ich auch).
    So lieber Albert das wollte ich nur mal so mitteilen. Würde mich echt freuen Dich mal dieses Jahr wieder zu sehen in Ornbau. Aber diesemal vielleicht mal mit mehr Zeit. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Platz für mein Zelt bei Dir in der nähe (hast Du vielleicht eine Tel Nr vom Bauer wo Du immer stehst auf dem Platz?).Trödelst Du auch wieder in Ornbau 2009? Ich habe noch so vieles an Benz Teile die ich so die ganzen Jahre gesammelt habe und nicht mehr brauche und auch mal anbieten werde auf dem Flohmarkt in Ornbau. Also ich war ja letztes Jahr erste mal dabei und hat mir und meinem Zwillingsbruder (eineiig 8o ) sehr sehr gut gefallen. Und vor allem die netten Leute die ich dort kennengelernt habe und die Fachgespräche haben mir sehr gut gefallen. Und diese Jahr komme ich bestimmt noch mit so einigen aus unserem Club (die auch von hier aus dem Norden kommen). Dan wird es bestimmt noch schöner wenn man von hier in einer Kolonne fährt :thumbup: .
    Mit Fllossengruß aus Rendsburg sendet Dir,
    Markus :)

  • Moin Gerald,


    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und einmaligen Geschichte.


    Ich wundere mich,daß Du das noch alles hintereinander bekommen hast.


    Eine Frage bleibt noch:wie oder wann hattest Du Zeit, Deine Tochter zu zeugen?


    Nochmals Kompliment


    Von der kühlen Nordsee grüßt


    Wolfgang

  • Sorry Albert,


    habe Deinen Nachnamen mit Deinem Vornamen verwechselt.


    Wolfgang