Relaissockel

  • Moin,


    mir ist leider während der Fahrt ein kleines aber wichtiges Teil verloren gegangen. Ich kann es auch nach langer Suche nirgends in den EPC oder sonst wo lokalisieren.

    Ich suche die Teilenummer vom einem Relaissockel bzw. eigentlich nur der Boden eines Steckergehäuses, welches in das Halteblech einrastet,

    in dem an der Schottwand auch die kleinen Sicherungsdosen angebracht sind. Es ist ein 4poliger Stecker mit dem Relais für die Fensterheber.

    Anbei habe ich ein Foto von so einem Teil angehängt.

    Kann mir jemand behilflich sein mit der Teilenummer entweder nur der Sockel (untere Deckel des Steckers) oder das ganze als eine Einheit ?

    Vielen Dank


    Grüße

    Dirk

  • Hallo Mario,


    klasse, danke.

    Das sollte er wirklich sein. Auch wenn mein Steckerboden ganz flach ist und die Hülsen da bündig abschließen, so sollte der komplette Stecker

    hier passen. Dann tausche ich den komplett aus.

    Ich frag mal wieder nur, warum ich den nicht selbst gefunden habe. So mal ich auch bei SLS geschaut hatte :/


    Ganz herzlichen Dank :thumbs2up:


    Grüße

    Dirk