Vorstellung Achim

  • Hallo zusammen,


    Mitglied beim VDH bin ich schon einige Zeit, Horst und Betina haben mich toll mit Ersatzteilen für meinen C126 versorgt,

    den ich jetzt fertiggestellt habe...nach > 2 Jahren Restauration.


    Mercedes fand ich schon seit meiner Kindheit toll und das wird sich auch nicht ändern. Mein absolutes Lieblingsfahrzeug ist mein

    R107.


    Jetzt hatte ich das Glück ein W111 Cabriolet mit für mich besonderer Herkunft zu erwerben und freue mich auf Euer Know How im Forum.



    Viele Grüße

    Achim aus Erlangen

  • hallo Achim,

    Willkommen hier.

    Ich glaube für den w111 wirst du hier DAS gebündelte Wissen finden.


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(