Ein freundliches Hallo erstmal, aus dem Süden Deutschlands!

  • Hallo und Guten Tag,


    mein Name ist Jan Kiefer bin schlanke 54 Jahre alt "seit heute" ;)
    Ich komme übrigens aus dem Süden Deutschlands nahe Freiburg.


    ich besitze nun seit ein paar Wochen mein neues Baby
    MB 280 4 MATIC 3 Liter V6 W203 vollauststattung

    Und bin sehr sehr glücklich damit.
    ich weiß jetzt nur nicht ob ich hier richtig bin, BJ 2005 also ein Youngtimer :)

    Kennt jemand einen Club in Freiburg im Breisgau wo ich gleichgesinnte treffen kann?

    PS ich liebe die brachiale Power des Babys

    mit freundlichen Grüßen
    der Jan


    aus der Toskana Deutschlands

  • ich weiß jetzt nur nicht ob ich hier richtig bin, BJ 2005 also ein Youngtimer :)

    Moin Jan,


    hier im Forum werden Autos bis ca. Bj. 1994 behandelt...also bis zum W201 und W124.


    Also nicht wirklich das richtige Forum für dich.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Jan,


    recht herzlich willkommen im Forum !

    Stefan sagte ja bereits dass hier eher ältere Baumuster als W203 vertreten sind, aber es gibt hier auch Leute die sich mit neueren Autos beschäftigen. Halt nicht so viele.


    Und vielleicht legst du dir ja mal noch ein älteres Fahrzeug zu. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Neuerwerb und allzeit knitterfreie Fahrt !


    Viele Grüsse,

    Hagen