Suche Universal Innenraum / Fußraumleuchte

  • Hallo Sterngemeinschaft


    Bei meinem 111 Coupé ist die Abdeckung der Fussraumleuchte (FS) schon lange nicht mehr existent. Beim Entkorridieren der Blechlaschen ist nun einer der beiden Kontaktarme aus dem Fuß herausgebrochen - Schrott!

    Die Leuchte gibt's soweit ich weiss weder bei MB noch als Repro-Teil - halb so wild, bin an der Stelle nicht so originalfanatisch.

    Leider finde ich weder bei Hella noch Bosch halbwegs passenden Ersatz.

    Hat einer von Euch einen Tip für eine Universal-Innenleuchte, die möglichst schmal (20mm) und nicht zu lang (100mm) ist? Möchte auch keine Ausschnitte sägen müssen, d.h. für einfache Unterbaumethode vorgesehen ist. Die Optik sollte einigermaßen zu einem 53 Jahre altem Auto passen, also nicht unbedingt Klarglas-LED-Leuchte mit 6000K Lichtfarbe.


    Danke im Voraus

    Martin

    Wer braucht den Mond, wenn wir die Sterne haben?

  • Eine intakte gebrauchte ist natürlich auch gut - danke für's aufstöbern Christian.


    Gute Fahrt

    Martin

    Wer braucht den Mond, wenn wir die Sterne haben?