Das restliche Jahr 2023 / Vorschau 2024 Termine

  • Bevor ich euch allen schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche noch einige Termine für das verbleibende und eine Vorschau für das Neue Jahr.


    Es ist im alten Jahr noch einiges zu tun und auch das neue Jahr wirft schon seine Herausforderungen voraus.

    Im alten Jahr muss das Up Date der Homepage von Joomla 3 auf Joomla 5 noch unter Dach und Fach, Inventur 2023 erledigen und !!! ein paar Tage Urlaub machen!!! :thumbs2up:


    Folgendermaßen sieht mal die Vorplanung aus, Änderungen können natürlich immer kurzfristig nötig sein. Darüber informiert ihr Euch bitte dann hier oder für die Hallendienste auf der Homepage.

    Hallendienste Ornbau


    Um das anstehende Pensum im alten Jahr noch erledigen zu können und auch unseren Urlaub da reinzupacken werden wir die Neuteilebestellliste vom 21.12.23 bis 14.01.2024 abschalten.


    Der erste Hallendienst 2024 wird am 03.02.2024 stattfinden, gleich im Anschluss ist eine Arbeitswoche geplant, da darf sich jeder der sich berufen fühlt uns zu helfen gerne bei mir melden unter Clubshop.

    Am 11.02.2024 findet dann auch wieder der legendäre Ornbauer Faschingsumzug statt, auch da sind Mitläufer und Müllsammler immer gerne gesehen. Für Arbeitswoche und Faschingsumzug kommt von Stefan nochmal ein gesonderter Aufruf.


    Weitere Hallendienste sind geplant

    09.03.2024 / 06.04.2024 / 04.05.2024


    Ab dem 20.05.2024 fangen die Vorbereitungen für das diesjährige Jahrestreffen an. Das Treffen finden statt vom 30.05.2024 bis 02.06.024. Dazu wird es auch, ich hoffe sehr, von Alex wieder die genialen Listen geben, mit welchen sie uns auch 2023 das Leben schon um ein Vielfaches erleichtert hat. Vielleicht sehen wir sie 2024 ja auch bereits schon mit Nachwuchs am Treffen :)

    Im Anschluss an das Jahrestreffen gönnen wir uns eine Auszeit in der Bretagne.


    Da es wenig Sinn macht Bestellungen wären der Vorbereitungszeit zum Jahrestreffen und unserem Urlaub entgegen zu nehmen, es dadurch für Euch nur zu endlosen Wartezeiten kommt, wird das Bestellformular vom 17.05.2024 bis 24.06.2024 abgeschaltet.


    Der 17.05.2024 ist auch gleichzeitig das Ende der Bestellfrist für Neuteile die am Infotreffen Samstag den 01.06.2024 abgeholt werden wollen.


    Der nächste Hallendienst nach dem Treffen dann wieder am 06.07.2024.


    Soviel nun mal zum Durchgestylten ersten Halbjahr 2024


    Ich wünsche Euch nun, wie Eingangs erwähnt, eine schöne Vorweihnachtszeit, Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.