Vorstellung: Alter Fan von junggebliebenen Sternen

  • Hallo an den ganzen Verein,

    hinter der Nummer 8043 steckt der Name Dietrich Cramer. Hauptberuflich bin ich Musiker mit Standorten München und Stuttgart.

    In der Langeweile der Lockdowns sind mir 2020 zwei schöne Autos zugeflogen, ein 107er (560, Bj 87) und ein 124er (260, Bj 92).

    Beide pflege und fahre ich mit Begeisterung, und bin dem vdh schon jetzt zu Dank verpflichtet für Rat und Hilfe bei der Umrüstung des SL auf die EU-Scheinwerfer.

    Ich freue mich auf den Austausch hier und bei gelegentlichen Stammtischbesuchen und sonstigen Treffen.

    Viele Grüße, Dietrich

  • Servus Dietrich, herzlich willkommen hier.

    Gratulation zu deinen beiden Wägen. Genau, vielleicht sieht man sich ja mal auf'm Stammtisch. Oder du schaust hier mal rein.

    Hier steht gelegentlich der einen oder andere Termin eines Treffens in und um München:


    Grüße aus dem Münchner Westen

    Viele Grüße

    da Robert

  • Servus Robert,

    Danke für Dein Willkommen und Deine Infos zu Treffen.

    Nächster Stammtisch wäre 1.12., richtig? Der könnte bei mir klappen.

    Vielleicht bis dann, viele Grüße,

    Dietrich

  • Dankeschön!

    Ab und zu bin ich in Richtung Düsseldorf unterwegs, aus der väterlichen Verwandtschaft sind auch die beiden Sternchen in meinem Besitz gelandet.

    Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit, ich stöbere mal in den NRW-Stammtischterminen;-)

    Gruß,

    Dietrich