Frage zu der ersten Teilnahme am Jahrestreffen

  • Hallo,


    von daher, dass ich neu in der VDH bin, habe ich bis jetzt noch nicht die Chance gehabt, an dem Jahrestreffen teilzunehmen.


    Ich bin gerade dran meine Heckflosse zu renovieren, deswegen ist die Hauptmotivation für mich an dem Jahrestreffen möglichst viel Information, Kontakte, Tipps und vielleicht auch paar Ersatzteile zu gewinnen. Ich freue mich schon tierisch drauf 😉


    Jetzt wollte ich mich und meinen Freund, der mit mir zusammen anreist, in dem Webformular anmelden. Für mich gibt es aber paar offene Punkte, die mir unklar sind (wahrscheinlich gerade deswegen, weil ich noch nie selbst dabei war)


    • Muss ich mein Fahrzeug anmelden? Ist da überhaupt eine V-Klasse oder noch schlimmer ein Multivan 😉 zulässig? Oder bezieht sich die Anmeldung nur an die Oldtimer?
    • Gibt es Tipps für mögliche Unterkunft, wenn wir nicht mit dem Campingwagen / Wohnmobil kommen?




    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Antworte



    Josef

  • Moin Josef


    1) Ja, bitte den Camper anmelden. Geht auch darum, wieviel Flächen wir brauchen. Du darfst auch mit einer Mondrakete kommen, Hauptsache Du kommst!


    2) Das nächstgelegene Hotel ist "Sammeth Bräu" im Nachbarort. Ansonsten musst Du leider selber googlen.


    Viel Spaß

  • Top! Danke für die Antwort. Dann bis Juli ;)