Vieles Neues...

  • Moin

    Ich bin ja schon in einem zarten Alter von über 60 Jahren und liebe das Gewohnte. Das ist ja in der heutigen digitalen Zeit manchmal nicht so einfach, wie auch jetzt bei der Aktualisierung des Forums. Im Moment habe ich da ein Problem. Ich bin immer (Browser Google Chrome) auf Forum gegangen und habe dann Portal links oben angeklickt. Dort kam dann, in einem neuen Fenster, eine schöne Übersicht aus allen Themengebieten - mindestens 10-15 Beiträge und darunter "Letzte Aktivitäten". Jetzt werden - eingeloggt oder nicht - nur noch 5 Themen bei der Übersicht angezeigt und ohne Ende "Letzte Aktivitäten". Da wird es für einen alten Mann schon schwieriger im Forum zu navigieren.


    Ist das gewollt, oder kann ich/man das ändern? Oder muss ich mich sogar ändern......

    ....meint der Infotreffen-Clubshopler

  • Moin,


    das findest du jetzt rechts oben wo die drei Striche sind (das nennt man wohl "Hamburger Menü" auf Neuhochdeutsch).


    Ich sehe ca. 15 Einträge bei Portal und unten ist eine Taste "Weitere Einträge" wo man mehr bekommt.


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Hallo zusammen,


    ich habe plötzlich einen roten Punkt. Nein, keine Baufreigabe sondern der oben der anzeigt dass Benachrichtigungen da sind. Ich bekomme eine 8 Seiten lange Liste obwohl ich schon alles angesehen hatte. Die Funktion " alles gelesen" scheint den Punkt auch nicht zu entfernen.


    Irgendwelche Ideen wie ich den wegbekomme?


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Hallo zusammen,


    mal 'ne vorsichtige Frage: geht bei euch die Suchfunktion noch?


    Ich glaube bei mir ging die anfänglich aber seit ein paar Tagen bekomme ich nur "Keine Ergebnisse" obwohl ich existierende Begriffe in der Suche eingetragen habe.


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Hallo Hagen

    Bei mir geht es noch!

    Hmmm.... was mache ich dann falsch?


    Aber vielen Dank, dann probiere ich das nochmal !


    p.s.: also wenn ich in "Forum" suche bekomme ich keine Ergebnisse, erst wenn ich "Alles" suche bekomme ich Egebnisse im Forum. Das sollte doch wohl nicht so sein, oder? Aber egal, muss man halt immer "Alles" suchen.