Oldtimer-Treffen im Großraum München (Radius ca. 100 km)

  • Ist zwar im Allgäu, aber bei gutem Wetter eine Ausfahrt wert: Jochpass Rennen, 100Jahre, 14./15. Oktober


    Jochpass


    Ich war schon 2-3 mal dort, echt entspannte Atmosphäre. Vorkrieg bis 80er Jahre Autos, die es richtig krachen lassen.


    Wer Lust hat: Ausfahrt ab München, gerne melden.

  • Hallo, Robert, danke,

    wollte dort sowoeso morgen hinfahren,

    auch da es sich speziell

    um eine Mercedes-Sache handelt,

    mit Brauerei-Führung.


    Anmeldung wird empfohlen von :

    Benzessin at herzsticht@gmx.net


    Wir sehen uns also morgen !

    Super im Blut, immer bei der Arbeit,

    auf der Suche nach Lösungen, 3D-Druck,

    11 Bikes, BMW, Yamaha und Montesa

    Jaguar XJ12, Mercedes W126 AMG, Ford Ranger,

    Mitsubishi L200 auf Gran Canaria, grad im

    Sommer mal in Bad Tölz !

    -----------------------------------------------------------------

    SeeYou at : http://www.casamoto.eu

  • Ah - Mercedes Sache! Hatte ich so garnicht auf dem Schirm.

    Stimmt, auf dem Flyer sind nur OldDaimler abgebildet…

    Ich werd‘s morgen Wetter abhängig machen, vielleicht klappt‘s ja.

    Viele Grüße

    da Robert

  • Die Location und die Brauerei, das Essen waren toll, die zwei alten Damen hatten die Organisation nicht wirklich im Griff,

    wegen Regen waren wohl nur 20 Fahrzeuge, der älteste ein W111 Coupe , hast nicht viel versäumt !


    LG

    Andreas

    Super im Blut, immer bei der Arbeit,

    auf der Suche nach Lösungen, 3D-Druck,

    11 Bikes, BMW, Yamaha und Montesa

    Jaguar XJ12, Mercedes W126 AMG, Ford Ranger,

    Mitsubishi L200 auf Gran Canaria, grad im

    Sommer mal in Bad Tölz !

    -----------------------------------------------------------------

    SeeYou at : http://www.casamoto.eu

  • Quasi als Antwort auf Andrea's letzten Eintrag hier, dieses Jahr findet das Mercedes Old- und Youngtimer-Treffen am 13.10.2024 um 11 Uhr statt. Wieder in der Olchinger Braumanufaktur (OBM) im Gut Graßlfing. Anmelde-Email, s. oben. Link zur Brauerei-Webseite, enthält besagten Termin aber nicht:

    Gastro & Events in der Olchinger Braumanufaktur im Gut Graßlfing
    Was gibt es Schöneres als die Bierspezialitäten der Olchinger Braumanufaktur direkt frisch vor Ort zu genießen und dabei a guade Zeit zu haben. Bei schönem…
    www.olchinger-braumanufaktur.de

    Viele Grüße

    da Robert

  • Hallo, Robert,

    bin gerade auch wieder im kalten Oberland,

    danke für die Nachricht, werde wohl dort auch wieder teilnehmen,

    vor Allem wegen der Brauereiführung und dem frischen Zwickel !

    Is ne tolle Location mit viel Historie ! :thumbup:

    Super im Blut, immer bei der Arbeit,

    auf der Suche nach Lösungen, 3D-Druck,

    11 Bikes, BMW, Yamaha und Montesa

    Jaguar XJ12, Mercedes W126 AMG, Ford Ranger,

    Mitsubishi L200 auf Gran Canaria, grad im

    Sommer mal in Bad Tölz !

    -----------------------------------------------------------------

    SeeYou at : http://www.casamoto.eu

  • So, und jetzt was aktuelleres, diesen Sonntag, 21.04.2024 gibt es gleich 2 Veranstaltungen.

    - Teilemarkt und Oldtimertreffen in 84453 Mühldorf am Inn (Rennbahn), Beginn 6 Uhr

    - AMC Oldtimer Treffen auf da "Wies'n" Theresienwiese München während des Frühlingsfestes, Beginn 10 Uhr


    Link Mühldorf:

    Oldtimerfreunde Mühldorf e.V.


    Link AMC:

    Termine


    Bei der aktuellen Wettervorhersage, nur was für hart gesottene...

    Viele Grüße

    da Robert

  • Hallo, Robert, erstmal vielen Dankfür die Tips,

    mein 126er hat erst ab 01.Mai wieder Saison,

    werde wohl, wenns dann klappt, mit meinem alten

    Ranger anfahren, der hat auch ne gute Heizung !

    Wird wohl eher Mühldorf werden, fürn Frühlingdfest

    is wohl sehr kalt und ungemütlich, aber ein Teile-

    Markt ist wohl interessanter, also wohl Mühldorf !

    Bis bald, sehen uns ! Andreas

    Super im Blut, immer bei der Arbeit,

    auf der Suche nach Lösungen, 3D-Druck,

    11 Bikes, BMW, Yamaha und Montesa

    Jaguar XJ12, Mercedes W126 AMG, Ford Ranger,

    Mitsubishi L200 auf Gran Canaria, grad im

    Sommer mal in Bad Tölz !

    -----------------------------------------------------------------

    SeeYou at : http://www.casamoto.eu

  • Servus Robert,


    da sind wohl doch einige nach Mühldorf gefahren. Ich habs mir und meinem /8 heuer erspart.

    Schwindegg/Dorfen: Blitzeis-Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A94 - Rettungskräfte im Einsatz (rosenheim24.de)