Infos zu Wien 2023 - Stand 10.03.2023

    • Official Post

    Hallo,


    alle bisher gemeldeten Teilnehmer des Herbsttreffen 2023 in Wien sollten heute eine Mail mit der Teilnahmebestätigung und den Links zur Zimmerbuchung bekommen haben.


    Aktuell sind 55 Zimmer von 70 reservierten Zimmern vergeben.


    Weitere Infos zum Programm, eventuellen Start- / Eintrittsgeldern folgen.


    Schon gezahlte Gelder (Tramfahrt) werden natürlich angerechnet.


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan, wie kann ich mich anmelden? Ich brauche kein Zimmer, Wohne in Wien, auf der Clubseite finde ich nur das 22er, aber nix zum 23er, sorry für das „blöde“ fragen, bin aber erst seit Kurzem Zahlendes Mitglied, vielleicht deshalb keine Info bekommen….


    danke dir

    Lg aus Wien

    Gunther

  • Danke Dir für das Bild Stefan, dann melde ich mich mal an, die Flosskel wird ja hoffentlich noch ankommen in Wien…..😉