Messen im Coronajahr 2022

• Official Post

Es stellt sich die Frage wie der vdh sich in den eventuell stattfindenen Messen in diesem Jahr aufstellt?

Hier zunächst die Termine:

• Retro Stuttgart 17.-20 März 2022 NEU! 21-24. April 2022
    • Techno Classica Essen 23.-27. März

Zur Retro steht schon eine Entscheidung fest: dr vdh wird nicht dabei sein.

Boris hat nach Rundfrage in seinem Team die Entscheidung getroffen und schützt damit seine Leute .

Kein Mitglied soll für den Verein ein ihm zu hohes gesundheitliches Risiko eingehen.

Bzgl der Techno Classica steht für mich diese Entscheidung auch am Donnerstag an und meine Rundfrage an die Standbetreuer läuft noch.

Auch ich halte es nur für sinnvoll nicht teilzunehmen , wenn der Einsatz über sein persönliches Maß die Gesundheit gefährdet.

Mercedes Museum hat bereits abgesagt und dadurch wird auch ein Stück Attraktion fehlen,

besonders wenn wir nicht in der Halle 1 zu finden sind.

Sollte ich nicht ausreichend Personal finden ist die Messe nicht zu wuppen.

Falls sich Leute bei mir noch melden möchten, dann gerne.

Ich nenne hier noch weitere Veranstaltungstermine, deren letzte Bestätigung vom Veranstalter bzw die Genehmigung der Behörden fehlt:

• Veterama Hockenheim 29.4-1.5
    • Bockhorn 10.-12. 6
    • Veterama Mannheim 7.-9. Oktober

wie immer ohne Resonanz kein Tanz

Gruß Dirk

• Moin,

ich glaube nicht, dass eine dieser Messen stattfinden wird. Das wäre sehr schade, langsam fehlen mir diese Veranstaltungen.

Grüße Udo

• Official Post

Aktuelles zur Techno Classica!

Es wurde nun doch nach mehreren Rollen rückwärts,

ein Auftrittskonzept der Mercedesclubs auf einer stattlichen Fäche in Halle 1 realisiert.

Der vdh wird mit einer kleinen Stammpersonalgruppe und evtl drei Fahrzeugen vertreten sein.

Wer uns unterstützen möchte, mag sich gerne bei mir melden.

Gruß Dirk