Hallo,
vergangenen Freitag unseren W123 -200D mit orginal Motor OM615 normal gefahren und wieder
abgestellt. alles ok. Am Montag Anruf im Büro, unser Benz läuft nicht mehr. Abends in meine Werkstatt
geschoben und zuerst mal die Glühkerzen getestet. Alles ok. Dann die Kraftstoffzufuhr überprüft
und festgestellt, daß nach dem Anlösen der Verschraubung der Einspritzdüsen alles "trocken"
ist..Weiter geforscht und die Kraftstoffleitung von der ESP zum Filter hoch war nur noch halb voll mit
Saft. Habe die Leitung vom Filter gelöst und dann mal mit dem Anlasser gedreht. Druck erschien
mir relativ wenig, Dann aus Ersatz ESP die Förderpumpe getauscht und der Druck war merklich
höher. Dann entlüftet und probiert zu starten und genauso wie vorher. Nur daß die Leitung jetzt
Sprit hat.
Ich blick es nicht mehr.
Wer hat noch einen Tipp?
Gruß
Fitzel