W111 220Seb, Einspritzpumpe warten & einstellen

  • Hallo werte Leser und Leserinnen,


    ich fahre und warte mein 220Seb Coupe nun seit fast 20 Jahren und will nun mal einen Fachmann, also einen Experten der weiß was zu tun ist, nach meiner Einspritzpumpe schauen lassen.

    Es gibt keinen Defekt, einfach nur nach all den Jahren mal nach dem "Rechten" sehen lassen. Dazu denke ich gehört ein Ölwechsel, Einstellen und was sonst noch zu tun ist.

    Wer kann mir hier einen zuverlässigen und fachmännischen Tipp geben im Raum Ingolstadt, oder irgendwo von München bis Nürnberg und Umgebung.


    Vielen Dank für jegliche Tipps und Hinweise....

    Grüße

    Michael

  • Michael,

    wenn Du hier die Suchfunktion nutzt, fokussiert sich das zuletzt immer mehr auf den Hans. Zurecht, wie ich gerade erfahren durfte.

    BG Oliver


    PS: Möglicherweise sehr dezentral gelegen, wird der Ort aber schon von Transportdienstleistern bedient....

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbsup: