Nachfertigung W116 Dichtungen Zierleiste Kofferraum

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier die Dichtungen (Unterlage) für die unter dem Kofferraumdeckel des W116 durchgehende dreiteilige Zierleiste.



    A116 698 01 97 Beifahrerseite -> NML

    A116 698 02 97 Fahrerseite -> 286,92 €

    A116 698 03 97 Mitte -> NML


    Sind NOS Teile und ich komme gerade zeitlich nicht dazu sie an den Wagen zu montieren. Falls Interesse an einer Nachfertigung besteht, bitte bescheid geben. Paket nach Ornbau wäre gleich zusammengestrickt!:)

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Sechspunktneun

    Changed the title of the thread from “Nachgertigung W116 Dichtungen Zierleiste Kofferraum” to “Nachfertigung W116 Dichtungen Zierleiste Kofferraum”.
  • Hallo Wolfgang

    Ich weiss nicht ob ich deinen Aufruf richtig verstehe...Nachbauten dir abkaufen? Oder Vorbestellung für Nachfertigungen?

    Wie dem auch sei, ich bräuchte beide seitlichen Unterlagen, die Mitte nicht.


    Viele Grüße

    Martin

    Wer braucht den Mond, wenn wir die Sterne haben?

  • Hallo Martin,


    der Aufruf war Richtung Ornbau gerichtet um bei Interesse eine vielleicht mögliche Nachfertigung zu unterstützen. Ich bin nicht in der Lage die NML Teile zu reproduzieren.

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Schade, das wäre doch mal was für all das Gummi- und Kunststoffgelumpe.

    Ich habe immer das Gefühl der W116 ist für die Ewigkeit gebaut aber die rissigen, porösen Elastomere machen zunehmend Probleme insbesondere bei der Nachbeschaffung.


    VG

    Martin

    Wer braucht den Mond, wenn wir die Sterne haben?

  • Ich würde Dir (und anderen) gerne behilflich sein.....aber es scheint von Seite des Clubs kein Interesse für eine Nachfertigung zu bestehen. ?(

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart