Farbe im Radhaus, W107 SLC, Wagenfarbe oder Schwellerfarbe?

  • Guten Abend,

    leider habe ich gerade ein paar Problemchen am SLC, es begann mit ein paar Blasen am Kotflügel vorne. Der Karosseriebauer des Vertauens hat einem Lackierer Vertraut, der alles halb aber nichts ganz lackiert hat. Pfusch wäre noch geschmeichelt ....

    Der SLC ist in 737 weiß, mit Schweller in Tiefdunkelgrau, das Tiefdunkelgrau ist mangels vernünftigen Abkleben an weißen Oberflächen und weiß auch da, wo es nicht hingehört, wie Auspuff und Hinterachse. Im Radhaus ist beides kunterbunt. Nachdem ich nun kein Vertrauen mehr in die lackierende Zunft habe, möchte ich das Grauen selbst ausbügeln. Zumindest versuchen.

    Frage wäre, wie sind denn die Radhäuser original innen rauslackiert. In Wagenfarbe oder der Schwellerfarbe, hier tiefdunkelgrau? derzeit ist es ein Polo Harlekin.

    Bin dankbar um sachdienliche Hinweise.

    Danke und Gruß

    Alfons, mit SLC Harlekin