7.Sinn - Frauen am Steuer

  • moin!


    ohaa, haarsträubend/lustige geschichten!


    wobei mein bester freund es auch schon geschafft hat einen von mir frisch eingebauten motor mit bremsflüssigkeit im motoröl zu killen. :cursing:


    grrr,


    stefan

    „Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana." - Groucho Marx

  • Na also, bevor jeder über die "Frau am Steuer" loslegt - wenn Frauen sich für ein Auto entschieden haben, von gaaanz tieeef innnen, dann ist das Teil Familienmitglied, bekommt einen Namen und wandert niemals nie nicht in die Schrottpresse, egal wie rostig die Längsträger und kompressionslos der Motor ist. :):):)


    Ein nicht unbedeutender Großteil der Männers dagegen ist auffer Suche nach Sachen, die man auf dem nächsten Treffen rumzeigen kann. Wenns fürn Flügeltürer nicht reicht, dann muss es was technisch Interessantes sein, oder watt Seltenes mit dem Hinweis darauf, wie billich sie das gekricht haben, und für welch' unfaßbares Geld es letztens im Online-Handel wegging ... :cool::P:D:D:D


    GrMP :D:D:D


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

    Edited 2 times, last by Matthew_Powers ().

  • moin!

    Quote

    wenn Frauen sich für ein Auto entschieden haben, von gaaanz tieeef innnen, dann ist das Teil Familienmitglied, bekommt einen Namen und wandert niemals nie nicht in die Schrottpresse, egal wie rostig die Längsträger und kompressionslos der Motor ist. :) :) :)


    stimmt, deswegen ist der 116er meiner süßen ja trotz verrotteter stabihalterung auch wieder auf der straße statt auf der halde! :P


    'nen namen hat der dicke von ihr natürlich auch bekommen: "el gordo".


    gruß vom "fettsackflexer",


    stefan

    „Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana." - Groucho Marx

  • moin!


    ich glaub in die richtung ist das auch gedacht. mein in spanien lebender kollega sagte mir mal, das man die 116er s-klasse dort "el gordo" nennt. heißt wohl wörtlich "der dicke". passt ganz gut finde ich! der inbegriff von "zurückhaltender eleganz" ist er ja nun echt nicht! :D


    wobei ich gerade daran denke, das meine freundin ja "nur" nen kurzen basis 280s fährt.


    werde ihr mal vorschlagen den wagen "el gordolino" zu nennen, hehe! ;) :cool:


    fetten bonzengruß,


    stefan

    „Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana." - Groucho Marx

    • Official Post

    yeah, cool, hab schon gemerkt dass Frauen/Mädelz auf den 280 stehen ...heheeeee... und ein Schiebedach hat er auch :D


    Aber "nur" 27 Prozent wissen nicht, ob ihr Wagen Scheibenbremsen hat? Nur 27 Prozent? Dh 73 Prozent der Frauen wissen es? Die meinen es wohl genau umgekehrt.


    Verständnisvolle Grüße
    Woof