Lackierung W108 SEL Kosten und und bei welchem Lackierbetrieb?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage an die Experten hier.

    Ich beabsichtige meinen W108 SEL neu lackieren zum lassen. Zumindest die sichtbare Außenhaut. Das heißt, keine Komplettlackierung.


    Mit welchen Kosten muss ich etwa rechnen?

    Wer kann mir einen guten Lackierer für solche Arbeiten empfehlen, gerne im Münsterland in NRW.


    Danke


    Viele liebe Grüsse


    Marcus

  • Hi,


    "SEL" - klingt nach US Fahrzeug? Dann kann das spassig werden. Wenn das Auto schon Mal mit Thermolack geduscht wurde ...


    Gruß,


    Roland

  • Hi Marcus,


    das ist keine einfache Frage. Für Lackierungen wurden hier auch schon 50.000 aufgerufen. Ich kenne aber auch jemanden der hat sich seinen 111er für 1000 Euro lackieren lassen. Die richtig Guten werden das nur machen, wenn sie von Grund auf aufbauen können. Gute Arbeit macht zum Beispiel John von Fabotech in Roxel. (Schöne Grüsse vom Schäferhund 111er). Der macht aber nur perfekt. Kommt sehr darauf an was man sich so vorstellt.


    Viel Erfolg.


    BG Ralf

  • Frag doch mal Fred Esser in Ochtrup/Schützenstrasse

    Benzen hat der jedenfalls shon ne Menge lackiert.

    Was heißt den gut ?

    Fachlich oder preislich ?

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat