Nun möchte ich mich auch kurz Vorstellen

  • Nabend beisammen,

    mein Name ist Jörg und komme aus Gehrden bei Hannover. Zum Geburtstag bekam ich einen W116 280S den ich für Schönwetter Fahrten nutzen möchte. Im Alltag fahre ich einen S203 als 280er.

    Bin gelernter Industriemechaniker und Hobbyschrauber.

    Allen einen schönen Abend


    Jörg

  • Nabend nochmal,

    hier ein paar Daten zum W116 :

    Es ist ein 280 S aus dem Baujahr 1976 und eine Erstzulassung 1977.

    4 Elektrische Fensterhebr und eine Klimaanlage samt blauen Velours gehören zur Ausstattung. In der Vergangenheit wurde er mal in Astralsilbermetallick, also Originalfarbe lackiert.

    Natürlich blieb die Zeit nicht stehen und somit habe ich immer was zum basteln. Fahren tut er sich sehr angenehm.


    Hoffe das reicht als Information erstmal


    MfG

    Jörg