Elektrischer Fensterheber, w111. Limousine (Power window)

  • Hat jemand - hier in diesem Forum - jemals ein elektrisches Fensterheber in einem 4-Türer w111 installiert? Entweder ein universeller Umbausatz oder die Verwendung der Elektromotoren von z.B. w114 / w115 / w116 - oder andere Mercedes-Typen? Ich bin nur neugierig, ob es ohne größeres Engagement möglich ist

    ------

    Has anyone - here, on this forum - ever installed power window in a w111, 4-door? Either a universal conversion kit or using the electric motors from e.g. w114/w115/w116 – or other types of Mercedes? I’m just curious whether it is possible without any major engagement


    Gruß

    Einar

    Einar, NORWEGEN
    w111, 220 SE, Limousine, 1964, Automatic

  • Reinhard Prüß im VdH, der ist bloß nicht im Forum (der hasst Computer, deswegen fährt er nur Flosse), habe aber die Kontaktdaten...

  • Ich bin an den Kontaktinformationen interessiert. Wissen Sie jedoch, ob er Englisch spricht? Mein Beitrag hier wird nur von Google Übersetzer und etwas Deutsch aus den alten Tagen in der Schule gemacht.

    Einar, NORWEGEN
    w111, 220 SE, Limousine, 1964, Automatic

  • Hello, Einar,


    unfortunately reinhard dooes not speak English (or I do not know, but I dont't think so)

    Also he doesn't have a PC or a smartphone (only an old Nokia 3210)

    In spite of this shall I tell You his phone-number?


    Kind regards

    Christian