Verkabelungen für Bosch Exportscheinwerfer?

  • Hallo,

    Kennt jemand zufällig eine Quelle die neue komplette Verkabelungen inklusive Sockel für Exportscheinwerfer anbieten oder herstellen?

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Ich sach mal so, hier im Klub gibts jemanden, der die mal gemacht hat. Dden hab ich mal auf nem Infotreffen gesprochen.

    Preise für die Kabelbäume um die 2000 Euro.

    Die werden an irgendwelchen "Nagelbrettern" gemacht und sind extrem aufwendig.

    Besser selbst machen und ne Nummer "dicker", da die Flossen früher mit max. 45 Watt vorne unterwegs waren und Gleichstromlichtmaschinen.

    (Einsätze mit 55W Halogen ziehen schon mal 1A mehr. Und unsere Schalter sind auch nicht mehr die besten.)


    Tut mir leid, aber sonst Kabelbäume wickeln ist extrem teuer.

    Anfrage z.B. dort:

    www kabelbaeume de

  • Hallo,

    ich will keinen neuen Kabelbaum den habe ich bereits.

    Ich meinte Verkabelung von den Doppelscheinwerfern hinten für die Beleuchtung.

    Gruss Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Hallo, Ulli,


    Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz,

    Wenn Du vorher ein Tropfenauge hattest, passen die Stecker auch so. Ist das gleiche.


    Gruß

    Christian

  • Hallo Ulli,

    danke für die Info.

    Habe auf deren Webseite mal gesucht.

    Leider bieten die nur derartige Verkabelungen für die Euro Scheinwerfer an.

    Werde da dieser Tage mal anrufen, vielleicht haben die das was ich suche ja nicht gelistet.

    Gruss

    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964