Flossenfahrer in der Nähe gesucht

  • Ich habe mir kürzlich einen 220b angeschafft, den ich nach und nach auf Vordermann bringe. Ich fahre ihn auch täglich, wenn das Wetter es zulässt. Ich hätte Bedarf am Austausch, am besten mit jemand der in der Nähe von Kiel wohnt und auch ein Fahrzeug W110, W111 oder W112 besitzt. Wer kennt jemanden?

    Manfred

  • Moin Manfred, Glückwunsch zum Auto!

    Komme aus Rendsburg .Und somit nicht so weit zu Kiel;-).

    Fahre auch eine Flosse und einiege meiner Fraunde auch. Können uns bestimmt mal treffen (wenn es wieder gehen sollte nach Corona).

    Gruß Markus

    • Official Post

    Moinsen Manfred.


    Wenn nicht gerade eine Pandemie uns davon abhält, dann treffen wir uns an jedem 1. Montag im Monat ab 20.00 Uhr. Im Sommer dann wieder in der Kombüse am Thiessen-Kai.


    mit flossigen Grüßen

    Beule