Träger vorn am 116er

  • Moin moin


    ich bin momentan mit der Restauration meines 116er 280se beschäftigt. Da ich die Schweller tauschen muss, hab ich angefangen Kotflügel Türen usw abzubauen. Jetzt hab ich festgestellt das der Träger vorn

    wo auch der Kotflügel festgeschraubt ist, Rechts und links ziemlich verrostet ist.
    Gibt es da evtl. Reparaturbleche oder sollte man besser den Träger komplett erneuern?

    Weiß evtl auch jemand wo man so ein Teil noch herbekommt ? Passt auch evtl was vom sel? Hab hier in der Teileliste unter den Nummern 1166200086 und 1166200067 nachgeschaut aber da gibts leider nix mehr.


    vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tipps :):thumbsup:


    Da ich auch noch recht neu hier bin hat vielleicht auch noch jemand ein Tipp wo ich den teilekatalog für den 116er bestellen kann ? Ich hab den zwar gefunden hier aber weiß nicht wie man den wo bestellen kann :pinch::P;)


    danke und Gruß Andre

  • Moin Andre,


    wieso machst Du zu dem Thema nun einen neuen Thread auf?


    Dein Benutzername hier im Forum deutet ja daraufhin, das Du vdh-Mitglied bist.


    Mit der, hier im Forum, verwendeten Mailadresse kann ich dich aber nicht in der Mitgliederdatenbank finden.


    vdh863387 ist keine Mitgliedsnummer, sondern die Kartennummer. Die Mitgliedsnummer steht vorne auf der Karte.


    Als Vollmitglied hättest Du Zugriff auf die Flipbooks.


    Teilekataloge kannst Du über den Clubshop beziehen.


    Gruß

    stefan

    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)