Quelle für Kolben M127 gesucht

  • Ein Schrauberkollege, eher wenig internetaffirm, hat sich bei mir mit einer Frage gemeldet, bei der ich mit einer reinen Suchmaschinen-Recherche nicht so wirklich weiter komme, da ich die Angebote, auf die ich stoße, nicht einzuschätzen weiß. Aber vielleicht kann ja das Foren-Wissen weiter helfen.


    Und zwar sucht er für einen M127.983 Kolben mit dem zweiten Übermaß plus einen Hauptlagersatz.


    Zwei Fragen hat er dazu:


    Erstens: wer kann eine Quelle für M127er (Übermaß-) Kolben und Hauptlager empfehlen?


    Zweitens: hat jemand Erfahrung mit den Angeboten des niederländischen Unternehmens "MRM – Classic-Car-Engine-Rebuilders"? (er fand deren Preise fast schon verdächtig günstig)


    Schon mal im Voraus vielen Dank für jeden Hinweis.

  • Hallo ???

    Geh mal auf mbclassics.de der

    Ist ganz gut sortiert mit Kolben und Lagern

    Gruß Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • Hallo ???

    Hallo Ralph,


    richtig, dass Du das reklamierst. Es war ein etwas stressiger Tag heute, weil sich morgends spontan mein rechtes Ohr abgeschaltet hatte. Ich dachte dann, dass ich die Wartezeit bis zum HNO-Termin gut im Forum überbrücken kann. - Hätte ich mal besser bleiben lassen.

    Aber immerhin. Das Ohr hört jetzt wieder.


    Und Danke für den Tipp. Da sollte der Kollege auf jeden Fall mal wegen Lagern und Kolben nachhaken. Zum Glück (für ihn) geht das ja auch noch telefonisch.


    Gruß

    Bernd