• Hallo Leute,


    ich heiße Thomas Menzel, bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.

    Ich wohne in Ebern, unweit von Bamberg.

    Vor knapp 30 Jahren habe ich mir eine schöne blaue Heckflosse (220 b, Bj. 1964) gekauft.

    Ich bin das Auto oft und mit viel Spaß gefahren.

    Bedingt durch andere Interessen habe ich dann vor 20 Jahren meinen heiß geliebten Flossenbenz in die Garage gestellt und da stand er dann, bis mich vor 3 Monaten der Virus wieder erwischt hat.

    Nachdem die Vergaser, die Zündung, die Brems– und die Kupplungszylinder überholt waren, die Flosse also fahrtauglich war, (der Motor läuft richtig gut) wollte ich die Karosserie natürlich auch auf Vordermann bringen.

    Das der Querträger nicht der Beste war, und die Türen unten angemorscht waren, wusste ich ja.

    Beim Einsatz der gezopften Sternbürste sind trotz der guten Substanz dann aber auch andere Bereiche in Erscheinung getreten, die ich so nicht lassen möchte. Jetzt sind also noch einige Karosserie– und wohl auch Lackierarbeiten angesagt.

    Ich freue mich wieder im Club zu sein und auch bald wieder eine schöne Flosse auf die Straße zu bringen.


    Viele Grüße aus dem schönen Frankenland


    Thomas