Hinweis zur Führungshülse Handbremse Armaturenbrett W108/114/115

  • Hallo zusammen,


    falls es noch nicht bekannt ist: Im Armaturenbrett ist ja so eine Chrom-Rosette um die Handbremsstange. Die gibt es noch unter der Teilenummer A116 427 0012. Leider ist die jetzt komplett schwarzes Plastik. War nur als Hinweis gedacht, wenn ich schon 12,16 EUR netto ausgegeben habe, dann können es sich andere überlegen, ob sie es bestellen ...


    Beste Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    und war das beim 114/115 ursprünglich noch Chrom?


    Wenn ich früher "ersetzt durch" gelesen habe hatte ich schon immer die Krise bekommen. Ich habe die Teile dann nur unter der Bedingung bestellt dass ich sie zurückgegeben kann, was bei der Niederlassung problemlos ging.


    Edelstahl selber drehen und polieren.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Hallo Hagen,

    die ab FG. (Knopf M5) waren aus Kunststoff chrömlich metallisiert und befestigt wie die Kopfstützendurchführung.

    Gruß HaWA

    Yep, so ist es ... und die Befestigung ist SEHR schwer runterzubekommen, deshalb habe ich eine von zwei zerschossen ... mal sehen, ob ich die andere noch rausbekomme ...

    Thomas