Farbcode Sacco-Bretter W201 Babybenz ?

  • Hallo,


    noch ein Babybenz Thema: Farbcode der Saccobretter? wo finde ich die zugehörigen Farbtöne?

    Ich habe einen W201 190D mit Farbcode 147 arcticweiß, soweit kein Problem! aber die Saccobretter und Stoßstangen sind ja bekanntlich mit anderem Farbton lackiert, nur WO ? steht das ? und welcher Code ist das.? Bei mir sieht das aus wie helles GRAU, aber welches?? mit meiner RAL Farbton Tafel könnte ich eine ähnliche FarbCode im Bereich "Telegrau 4" 7047 vermuten,aber ist das korrekt?

    Weiss jemand welche zugehörigen Farbcodes zu diesen Kunststoffteilen gehört? generell, weil das gleiche Problem habe ich auch noch für einen anderen mit Lackierung "rauchsilber" aber Saccobretter in deutlich dunklerem "Silber"Ton???

    vielen Dank vorab

    Grußn ´

    Tobias

  • Das Zauberwort heißt "Kontrastfarbe".

    Wenn Du das, zusammen mit Deiner Wagenfarbe in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingibst, wird Dir geholfen!

    Zu 147 arcticweis gehört 7738 satograu.


    Für 702 kannst Du es jetzt ja selber... ;)