Suche Transport von Kleinteilen in den Raum Stuttgart / RT /TÜ

  • Hallo, fährt jemand in den nächsten Monaten nach Ornbau zum Teileabholen und kann etwas mitbringen in den Raum Stuttgart oder sogar südlicher ? Gruß

  • Hi Ingo, ich fahre zum Pfingsttreffen. Ich könnte was auf dem Rückweg mitnehmen, falls es nicht viel ist. Ich hab aktuell das Problem, dass ich etliche meiner W116-Teile nach Ornbau für den Flohmarkt mitnehmen möchte, und ich kriege noch nicht mal alles in mein Auto rein. Ich suche daher noch jemand, der zum Pfingstreffen fährt und mir auch noch ein paar Teile mitnehmen kann :-) OÄder ein Fahrzeug mit AHK hat, so dass ich einen Anhänger dranhängen kann :-)


    Ich komme aus Reichenbach / Fils, und Du?


    Gruß,
    Dieter

  • Hallo Dieter , ich kann Dir das sagen wie es an einem normalen Abholtag am Samstag abläuft aber wie es an dem Treffen abläuft sollte man den Vorstand fragen an wen man sich wenden soll. Zwecks Termin und treffen da müßte ja was beim Treffen jemand als Ansprechpartner sein.

  • OK, dann ist es am besten, wenn Du als Käufer die Leut beim vdh informierst, dass ich als Fremder Deine Teile mitnehmen darf :-) Um welche Teile handelt es sich überhaupt? Ich kan naus Platzgründen nichts großes mitnehmen :-(

  • Ich will die muntere Unterhaltung ja nur ungern unterbrechen, aber ich glaube die "Leut beim vdh" drehen grad an vielen Rädchen damit am Wochenende das Pfingsttreffen stattfinden kann. Dass da nicht einfach mal so, drei Tage vor Torschluß noch irgendwelche Bestellungen aufgegeben werden könnte, sollte fast klar sein. Dass unabhängig davon Berichte zum Teilebestellen in den Flosskeln (Winfried) und Postings im Ersatzteilforum (sogar oben angepinnt von Betina) mit Nichtbeachtung bestraft werden ist - gelinde gesagt - schade.


    Hier ist noch der besagte link:
    Teilebestellung und Mitnahme an Pfingsten 2019


    Langsam verstehe ich Horst,
    Markus

  • Hallo, Dieter danke erstmal vielleicht findet sich ja jemand beim nächsten Hallentermin , die Teile sind eh nicht groß aber bei Gebrauchtteile ist ja wie ich gelesen habe kein Versand möglich.


    Ich brauche die ja auch nicht heute und morgen da ich in meinem Fuhrpark genügend finde zum fahren. Vielleicht findet sich jemand der dann im July hinfährt.


    Hast Du Dieter @Curryspezial ein Handel Firma oder Werkstatt ode rwillst Du nur deine Retsteile loswerden ?


    Wir können uns da auch mal per PN austauschen.