Pinned Teilebestellung und Mitnahme an Pfingsten 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Teilebestellung und Mitnahme an Pfingsten 2019

    Wie immer können auch dieses Jahr NEUTEILE zur Mitnahme an Pfingsten bestellt werden.
    Frist zur Bestellung ist der 30.04.2019. Bestellungen die nach dem 30.04.2019 eingehen, können wir auf Grund der umfangreichen Vorbereitungen nicht mehr berücksichtigten.
    Eingang der Zahlung der Rechnungen Frist 24.05.2019. Bestellungen die bis dahin nicht bezahlt sind, werden nicht am Jahrestreffen bereit gestellt, sondern verbleiben bis zur Abholung an einem der Hallendienste im Lager.
    Sorry, wenn sich das alles sehr streng anhört, aber auf Grund der Vorbereitungen mit einem sehr kleinen Helferstab müssen wir so handeln, uns bleibt da kein Freiraum zur Flexibilität.
    Von uns vorsortierte Gebrauchtteile könnt ihr wie üblich am vdh eigenen Flohmarktstand bekommen und an den so hoffe ich zahlreichen Ständen, die von Mitgliedern aufgebaut wurden.
    Abholung wird der Samstag sein. Genaueres könnt ihr spätestens bei Ankunft am Einlass erfahren. Da es sich in den letzten Jahren bewährt hat, die Teile direkt am Flohmarkt aus dem LKW auszugeben, werde ich versuchen, das auch dieses Jahr wieder so zu organisieren.
    Bleibt zu hoffen, dass uns bis Pfingsten "nicht der Himmel auf den Kopf fällt" -

    Bis dahin
    Schöne Grüße

    Betina - der Teile Zerberus