Suche Ornbau Richtung Münster

  • Hallo Ralph, ich fahre am 04.05.2019 nach Ornbau mit einem Anhänger (Motor abholen) und könnte die Felgen mitbringen.


    Und falls jemand anderes noch etwas braucht, ist noch Platz auf dem Anhänger.


    Start und Ziel Haselünne (Emsland), ist nicht so weit von Münster. Ich fahre über Osnabrück.


    Gruss
    Michael

  • Hallo Michael,
    Danke für Dein Angebot hat sich aber mittlerweile erledigt trotzdem nochmal meinen Dank
    viele Grüße
    Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • Hallo Michael,


    ich hätte ggf. noch etwas, was du mir evtl. mitbringen könntest, nämlich ein Satz EU-Scheinwerfer für meinen 107er.


    Ich wohne in der Nähe von Marburg und je nach dem, wie du deine Route von Ornbau nach Hause planst, könnte ich Dich z.B. in der Ecke von Kirchheim / Kirchheimer Dreieck / Hattenbacher Dreieck oder auch Homberg/Efze an der Autobahn abfangen, falls du dort entlangfährst.

    Beste Grüße,


    Julius

    Edited once, last by Ju_Lius ().