Hallo aus Leipzig

  • Hallo an alle.


    Mein Name ist Marius, bin 31 Jahre alt und wohne bei Leipzig.


    Ich bin gerade dabei, einen W108 280SE 3.5 fertig zu machen.


    Diesen möchte ich gerne meinem Vater zu seinem 60. Geburtstag, im April nächsten Jahres schenken.


    Dementsprechend werden bestimmt die einen oder anderen Fragen von mir kommen. :rolleyes:


    Schonmal vielen Dank für die Aufnahme ! :thumbup:

  • Hallo Marius,
    schön, dass es einen weiteren hier aus Leipzig gibt. Ich wohne in Lindenau.


    Auch habe meinem Vater zu seinem 79. Geburtstag einen W124 260E geschenkt, wie er ihn vor vielen Jahren gefahren hatte.


    Lieben Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas, Du bist ja total in der Nähe. Na dann sehen wir uns ja sicher mal. Wenn Du einen blauen 560SEL oder einen roten 500SL siehst, dass bin ich ;)
    Lieben Gruß aus der Lützner

  • Hallo Leipziger,


    ich bin jetzt auch (was heißt jetzt, seit 2 Jahren, jetzt aber neu im Forum angemeldet) mit meinem /8 in Lindenthal ansässig. Wenn es mal ein kleines Vor-Ort Treffen, egal wo in L gibt, ich wäre dabei!


    Grüße

    Michael

    Für Fleiß und Müh´sieht mancher Mann den Stern am Fahrzeug vorne dran!