Biete Transport Ornbau nach Aachen, NRW für das Wochenende 22.-24. Juli

    • Official Post

    Da sich bereits mehrere Teilemitnahmen ergeben haben, hab ich das Fahrzeug auf einen Sprinter hochgerüstet um alles schadenfrei zu transportieren.
    Wer was in Ornbau bestellt hat und die Rechnung bezahlt ist, dann nehme ich für euch gerne Teile bis nach Eschweiler bei Aachen mit.
    Dort kann ich für eine kurze Zeit zwischenlagern, aber auch nur in begrenztem räumlichen Umfang.
    Zur Zeit ist mein Lager rappelvoll, und ich muß auf einen Anhänger zeitweise ausweichen.
    Daher freue ich mich über schnelles kurzfristiges Abholen.


    Vielleicht noch was Grundsätzliches aus meiner persöhnlichen Erfahrung:
    Oftmals werde ich gefragt um gebrauchte Teile aus Ornbau mal einfach mitzubringen.
    Die Probleme fangen beim Suchen und finden an.
    Dann sollte es das richtige, passende Teil sein,
    Passt der Zustand zu der Vorstellung des suchenden Mitglieds?
    Ist der Preis angemessen, der oftmals erst vor Ort am Ersatzteil bestimmbar ist?
    Um dann der Enttäuschung des Mitglieds vorzubeugen,
    macht es bei problematischen Mitbringseln nur Sinn diese selber in Ornbau anzuschauen und mitzunehmen.
    Beratung und Hilfe vor Ort wird geleistet, bei großer Wunschliste, diese Ankündigen und mit den Leuten vor Ort im Vorfeld klären


    Neuteile und Aktionsware ist völlig unproblematisch!


    gruß aus der Logistik
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    würdest Du zwei W123-Kotflügel für mich mitnehmen ?
    Habe sie bereits bezahlt und es bisher nicht geschafft sie abzuholen.


    Danke und Gruß
    Sven
    (01608038884)