Suche Ornbau - Großraum Düsseldorf am 09.07. für zwei W123-Kotflügel

  • Hallo,


    ich habe leider keine Möglichkeit am 09.07. in Ornbau meine beiden Kotflügel abzuholen.
    Daher suche ich jemanden, der die Teile eventuell etwas Richtung Nord-Westen transportieren könnte. Ich würde sie dann dort abholen.
    Ich beteilige mich an den Spritkosten.


    Vielen Dank.


    Gruß
    Sven
    (0160-8038884)

  • Hallo,


    bisher habe ich noch niemanden gefunden, der mir hier weiterhelfen kann.
    Ein Transport in meine Region wäre nicht unbedingt nötig, es geht hauptsächlich um die Abholung vor Ort um unabhängig von den Öffnungszeiten der Halle zu sein.


    Danke und Gruß
    Sven

  • Hallo Fiomi,


    ja, bezahlt habe ich schon.
    Den nächsten Abholtermin am 09.07. kann ich leider nicht wahrnehmen, da ich in Niedersachsen auf einer Hochzeit weile.
    (Bräuchte aber die Kotflügel dringend, da ich aus der Garage muß)


    Danke und Gruß
    Sven

  • Hallo Fiomi,


    hmm, der Hallendienst in Ornbau ist aber am 09.07. (also kommenden Samstag) :(
    Sollte sich trotzdem eine Möglichkeit ergeben wäre es total klasse wenn Du mir meinen bereits bezahlten Kühlergrill mitbringen könntest.


    Hab auch schon eine Anfrage gestellt aber bisher keine Reaktion darauf, SNIFF.


    Danke und Gruß
    Guido