M110 - Zündung

  • Hoi Zusammen,


    ich habe meinem 280CE Zündung überhohlt mit neuen Zündkabeln, Läufer und Kappe. Das hat dann leichte Zündaussetzer bei 120 produziert. Am Wochenende habe ich dann noch die Petronix und Zündspule vom Alber eingebaut. Und weil ich schonmal dabei war, noch den Verteiler auseinander und ordentlich saubergemacht. Die Fliekraftverstellung hatte es nötig...


    Nun sind die Zündaussetzer weg und und von der Hardware soweit alles gut. Leider wurde es später und wir konnten die Zündung nur den LL-Wert auf O einstellen. In den nächsten Tagen möchte ich das aber noch ordentlich machen, nachdem ich auch Benzindruck kontrolliert habe.


    Nun meine Frage, da ich als Macianer leider keinen Zugriff auf die WIS oder so habe. Bisher wurde der Motor ohne Unterdruck auf 32 Grad bei 4500 eingestellt. Im Netz habe ich aber auch 30 Grad bei 3000 gesehen. Stimmt das überein und wie ist die optimale Einstellung?


    CO war früher auf 0.5 eingestellt, dass habe ich aber schnell auf rund 1.8 umgestellt. Fahre ich damit gut? Die Feineinstellung von dem Motor wollte ich dann vom Markus Tromka machen lassen.


    Danke für Tips und Gruss


    Olof