Stoßstange mit Hörner

  • Hallöchen,


    hab da mal ne Frage zu den Hörner an meiner Front- und Heckstoßstange. Gibt es für die Hörner Abdeckungen? Also ich meine Abdeckungen für die Hohlräume, die in Richtung Karosserie bei mir offen sind. Wenn ja wo gibtsn die??? :whistling::?::?::?: Bild habe ich leider gerade nur von der abgewandten Seite... weiter Bilder sind in meiner Galerie....


    MFG Tom A.

  • Hallo Tom,


    da gibt es keine Abdeckungen und das ist auch ganz gut so. Damit ist gewährleistet, dass durch die Hinterlüftung der Rost langsamer fortschreitet. Ich habe zwar keine Hörner, aber die Stossstange von hinten gut gefettet.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Ok, schade,


    aber vielen dank für die schnelle Antwort... Gefettet sind die Beiden schon :thumbup:


    MFG Tom A.