Wie was richtig bestellen und vor Ort mitnehmen?

  • Hallo liebe Ersatzteilversorgung,


    ich werde an einem der nächsten Wochenenden kommen und meine 111er-Stoßstangen abholen. Wenn ich dann schon mal und erstmalig vor Ort bin, möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen, schon lange benötigte Teile für meine anderen Fahrzeuge mitzunehmen. Dazu meine (leider etwas unbedarften) Fragen:


    - Richtig und gewünscht ist es, die verfügbaren Neuteile aus den entsprechenden Listen vorab per Mail zu "reservieren", oder?
    - Wie verhält es sich mit Gebrauchtteilen wie Zierleisten und Türgriffe für das /8-Coupè. Kann man die "an der Theke" ordern?
    - Kann man selbst nach Teilen schauen?


    Danke für die hilfreiche Antwort.
    Ich freue mich schon auf die heiligen Hallen ...


    Viele Grüße nach Ornbau
    Christoph

    • Official Post

    - Richtig und gewünscht ist es, die verfügbaren Neuteile aus den entsprechenden Listen vorab per Mail zu "reservieren", oder?
    - Wie verhält es sich mit Gebrauchtteilen wie Zierleisten und Türgriffe für das /8-Coupè. Kann man die "an der Theke" ordern?
    - Kann man selbst nach Teilen schauen?


    Hallo Christoph,
    - Neuteile unbedingt ne List schicken, damit wir die Positionen vorkommissionieren können.
    - Gebrauchtteile vor Ort durchstöbern und selbst schauen was gefällt


    wir sind während des Hallendienstes zwischen 14.00 und 20.00 Uhr vor Ort