Stoßstangen-Aktion Flachkühler nun abgeschlossen

  • Hallo, warum hast du dich nicht einfach mit dem Stefan in verbindung gesetzt, der war auf der JHV und hätte sie dir bestimmt mitgebracht!


    Gruß HaWA


    Weil ich das nicht auf dem Schirm hatte und davon ausging/gehe, dass ich die Teile geschickt bekomme.


    Stefan hat mit seinerzeit schon einmal andere Teile mitgebracht.


    Gruss


    Peter

  • ....wie man sehen kann, wurden einige Stoßstangen an andere User auch verschickt.


    Am 03.08.2013 habe ich geschrieben, dass ich von dem Angebot, die Stoßstangen geschickt zu bekommen, gern Gebrauch machen möchte und habe bei dieser Gelegenheit nochmal meine Adresse mitgeteilt.


    Am 05.08.2013 schrieb Bettina Stuempfig: "Hallo Peter, den Versand haben wir notiert". Flossige Grüsse aus dem Frankenland


    Ich bitte daher, mir auch die Stoßstangen per Versand zukommen zu lassen.


    Gruss aus Münster


    Peter

    • Official Post

    DIe Stoßfänger wurden an alle verschickt, die am Pfingsten zum Abholen zwar vor Ort waren aber leer ausgingen, da nur 79 Sätze fertig wurden.
    Hier hatte Helgerit angeboten, dass die Stoßfänger nachgeschickt würden. Dies wurde auch so gehandhabt.


    Alle anderen Bestellungen müssen vor Ort abgeholt werden, das war so vereinbart. Wir verschicken keine Stoßfänger,
    wir haben das nie angeboten und werden das auch zukünftig nicht tun.

  • DIe Stoßfänger wurden an alle verschickt, die am Pfingsten zum Abholen zwar vor Ort waren aber leer ausgingen, da nur 79 Sätze fertig wurden.
    Hier hatte Helgerit angeboten, dass die Stoßfänger nachgeschickt würden. Dies wurde auch so gehandhabt.


    Alle anderen Bestellungen müssen vor Ort abgeholt werden, das war so vereinbart. Wir verschicken keine Stoßfänger,
    wir haben das nie angeboten und werden das auch zukünftig nicht tun.

    Ich habe mich natürlich darauf verlassen, was mir per Email mitgeteilt wurde.


    Wenn du möchtest schicke ich dir die Email.


    Gruss


    Peter