Einträge mit dem Tag „Strich Acht“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgelaufen
    Weitgehend ungeschweisst, gute ungeschweisste hintere Radlaufe, bodem zB. handbremszeildurchgang original. Einige kleinere Roststellen anwesend, zB. lampentopf Kotfluegel links, nicht sehr Ernst.

Innenverkleidung leider gerissen, vor allem die obenseite der Ruecksitzbank. Teppiche, Armaturenbrett sind schoen.
    220D mit Servo und Lenkradschaltung. ortopedische rueckenlehnen, heckscheibenheizung und AHK.

Der Wagen ist in der Niederlande zugelassen, faehrt und steht bei mir in die Niederlande.
    • Abgelaufen
    Hallo meine Lieben,
    ich suche noch diverse original Blechteile für meinen 220D (W115).
    Darunter wären:

Schwellerabdeckung Rechts A115 637 0230
    Schwellerabdeckung Links A115 637 0130
    Orig. Schweller Rechts
    Orig. Schweller Links
    Diagonalstrebe Links
    Diagonalstrebe Rechts
    Stoßstangenhalter hinten im Kofferraum linke Fahrerseite
    Radeinbau hinten außen Rechts

Weitere Bleche kann ich leider noch nicht sagen. Wenn jemand noch welche, oder andere Bleche hat wäre es ganz lieb, wenn Sie/Er sich melden könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Thomas
    • Abgelaufen

Biete: Verkaufe W115, 2. Serie, 200 Benziner Bj. 76

mach1z - Preisvorstellung / Gegenleistung: 8500,00 €

Aus Zeit/- und Platzmangel in gute Hände abzugeben. zwei Vorbesitzer, zweite Serie – Schwedenimport, original Zustand, Motor und Karosserie trocken.W115, 2. Serie, 200 Benziner 95 PS, nickelgrün, innen 064 (beige) MB Tex Ausstattung Baujahr Erstzulassung: 3 / 1976, Km 122.850 Folgende Neuteile / Extras sind verbaut:
    Zündkerzen
    Zündkabel
    Kondensator
    Verteiler
    Vergaser überholt mit original Stromberg Dichtsatz
    Auspuff-Endtopf
    Neue Krafststoffpumpe
    Neuer gebrauchter Gebläsemotor
    Edelstahlscheibenwischer
    Mittelsarmlehne
    Schweinwerferwischanlage
    Servolenkung
    Weißes Lenkrad Serie 1 (Original vorhanden)
    Anhängerkupplung
    Becker Radio
    Ersatzrad
    Zentralverriegelung (ohne Funktion)
    Fussraumpappen fehlt eine
    Beider vordere Kotflügel sind verrostet, es sind aber 2 „neue“ grundierte (pulverbeschichtete) Kotflügel dabei. Der Wasserkasten ist 100% dicht. Sehr zuverlässiges Alltagsfahrzeug. Riss im Polster des Fahrersitzes. Ersatzsitz vorhanden. Kleinere Roststellen…