190c Flosse W110 in Silberpfeil Dunkelblau / Beige BJ 1965

80PS Benziner in derzeitiger Bestform. Verbrauch 15.5.2022 ca 8,6 ltr / 100km. Tourtempo ca 80 bis 100km/h Strecke 160km

Comments 4

  • Eine wunderschöne Flosse - herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Denni,


    wenn du die Autonummer aus Datenschutzgründen unkenntlich machst solltest du den Dateinamen auch ändern.

    • Alles klar, ist mir bewusst. Die Dateien sind nur bei mir auf dem Rechner. Da wird wohl keiner Schindluder mit meinen Daten anfangen (hoffe ich mal!).


      Analytisch betrachtet

      ******************

      Es ist aber auch ein Fehler in diesem System (Altlasten in Datenbanken spielen eine große Rolle!) Ein Dateiname sollte IT technisch von uns als Anwender selbst benannt werden können und zwar nach dem Hochladen mit dem Originalnamen. Momentan übernimmt das System einfach den Dateinamen und speichert den für immer ab. Ich müsste alle Dateien auf meinem Rechner vor der Übertragung zu diesem Forum in ein neues Verzeichnis schieben, umbenennen und dann erst hochladen. Das führt bei mir zu Datensalat, ich bin Webmaster unserer Clubseite und kenne mich gut aus.


      Vorschlag an den WEB Master

      *************************

      Ich würde es so machen: Jede Dateiübertragung in das Forum bekommt von dem System einen "fortlaufenden Dateinamenschlüssel und damit einen neuen Namen" und schon ist für alle die Security gegeben und kein Rückschluss möglich. Ich hatte in unserem Club Oldtimer Rotor-Elbe-Weser-Ems ohne e.V. und ohne Verkauf oder Ankauf usw. dasselbe Problem und habe mich von unserem Joomla System umgehend getrennt, nachdem ich Sicherheitseinbrüche bemerkte und sportlich ständig programmieren musste (ich bekomme dafür kein Geld und mache das kostenlos für mich und meine Freunde) und bin auf das modernere WordPress mit einigen "wenigen Zusatztools" umgestiegen. Jetzt klappt alles, Anpassungen und Änderungen bleiben. Ich war bis 2014 WEB Master in einem anderen Oldtimertimer Club mit e.V. und 2. Vorsitzender. Da war es noch viel strenger zu handhaben, zumal es auch um Verkauf und Ankauf ging und das Finanzamt auch eine große Rolle spielte. Das war großer Mist!


      Aber alles hier geschriebene gehört in eine andere Rubrik und ich bin hier nur ein kleiner User, meine es aber gut mit allen mit meinen Tipps.