Terminproblem Infotreffen 2020

    • Official Post

    Hi,


    wir sind noch in der "Feinplanung", aber generell läuft es wie folgt:


    Donnerstag: Anreise

    Freitag: Flohmarkt, Am Tag ggf. eine organisierte Ausfahrt und gegenseitige Bespaßung. Abends dann Beginn der Veranstaltung (war ja immer so, ab 18:00)

    Samstag: der gewohnte Haupttag

    Sonntag: Nach dem Frühstück Abbau


    Wegen dem Frühstück am Freitag verhandeln wir noch mit dem Tennisverein. Ist ja ein normaler Werktag.


    Details dazu werden Ende Februar im Forum und auf der Homepage veröffentlicht.


    Gruß

    stefan


    @Jörg: Versteigerung gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

  • Danke für die Vorabinformation !!!


    Und Ihr habt echt die Mercedes-Klatsche überhaupt !!!!!!!!!


    Habe gerade meine Anmeldebestätigung bekommen... hatte ja bei div. Veranstaltungen in den letzten 30 Jahren schon Startnummern die meinem gemeldeten Type oder Baumuster entsprachen ABER die Farbnummer als Bestätigungsnummer... was IHR alles von mir wisst ?! Echt der Hammer !!!!!


    MfG Jörg