Posts from burnout in thread „Bohrungen Heckdeckel“

    Um das Thema von meiner Seite abzuschließen, anbei das Ergebnis! Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise, mich nervt es aktuell sehr, dass ich nicht einfach „mal schnell“ zum Auto gehen kann und solche Kleinigkeiten regeln kann, daher ergeben sich (manchmal) diese blöden Fragen. Aber noch schlimmer ist es, wenn man zum Auto anreist und das ganze Vorhaben an x-Cent Artikeln scheitert.


    Gruß

    Michael

    Besten Dank für eure Antworten.


    Alle Teile (bis auf das Auto) sind vorhanden. 205mm Abstand von linker zur rechten Nase des Schriftzuges. Das sollte denke ich standardisiert sein, denn sonst hätten ab Werk verschiedene Heckdeckel verbaut werden müssen.


    Wenn ich wieder beim Auto bin muss ich die Löcher frei bekommen, den alten D-Aufkleber entfernen und dann kommt der Schriftzug wieder dran 😁!


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Besten Dank für eure Hilfe!


    Fahrzeug besitzt die späten Löcher, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es der Originale erste Kofferraumdeckel ist. Die Löcher sind aktuell mit irgendetwas schlecht verschlossen (D-Schild Aufkleber). Aus diesem Grund soll da wieder der Modellschriftzug dran. Bitte mach dennoch ein paar Bilder, dann weiß ich auch, wie der Schriftzug aussehen muss.


    Gruß

    Michael

    Vielen Dank,


    diese Teilenummer hatte ich auch gefunden, wollte nur sicher gehen, dass es sich um die Richtige handelt.


    Diese „Dübel“ werden dann von innen verbaut? Kann aktuell nicht am Fahrzeug nachsehen, es steht gerade 320km entfernt.


    Gruß

    Michael

    Hallo,


    ich möchte mich gerne mit meiner Frage anschließen. W116 mit spätem Heckdeckel soll seinen Modellschriftzug wieder bekommen (280 s). Könnte mir jemand die benötigten Teilenummern raussuchen, der Schriftzug ist bereits vorhanden.


    Vielen Dank für eure Antwort!


    Gruß

    Michael