Posts from Wolfgang Moser in thread „1.250 Mercedes-Benz Originalteile zu Sonderpreisen für Oldtimer und Youngtimer“

    Und es wird mal wieder nur gemeckert.....


    Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, wie der Initiator dieser Aktion denn gegenüber seinen Chefs die nächste Aktion begründen soll, wenn von der Clubseite nur solche Reaktionen kommen? Es muss sich Keiner wundern, wenn die ausgesonderten Lagerbestände einfach wieder in den Schrottcontainer kommen. Jedem ist doch wohl klar, dass Daimler ein kapitalistisches Wirtschaftsunternehmen ist, und nicht aus reinem Samaritertum gutgehende Teile billig abgibt. Ich freue mich sehr, dass die Teile bevor sie verschrottet werden, erstmal vergünstigt angeboten werden. Wenn nur Einer aus unseren Kreisen was brauchen kann, hat die Aktion schon seinen Zweck erfüllt! Wenn z.B. ich einen R/C 107 ohne Mittelarmlehne hätte, würde ich für rund 150 Euro sofort zuschlagen, auch wenn die Lehne umgefärbt werden muss......


    Also Leute, ich kann Euch nur nochmal auffordern, ein bisschen über den Tellerrand zu schauen, bevor losgemeckert wird!


    viele Grüsse


    Wolfi


    P.S.: wo ist denn mittlerweile auf der Homepage die Farbnummernliste? Könnte sie denn nicht, wie früher, auf der seite der neuteile verlinkt werden?