Posts from HannesSigl in thread „Details der Serie 0,5 vom W123 - Liste aktualisiert“

    nein, dann beschäftigst du dich wohl nur oberflächlich damit..
    meine bilder sind nicht widerlegbar


    ok - mit dir darüber zu diskutieren ist sinnlos!!! Sturheit ist auch eine Gabe, aber nicht immer sinnvoll - solltest mal drüber nachdenken.
    V.a. bevor du ausfällig wirst :thumbdown:


    Übrigens - mit dem Thema befassen sich einige mehr als nur ich - aber die sind in deinen Augen alle nur oberflächlich.......


    UND ENDE - auch DU darfst glauben, was Du willst (auch wenn nur du es siehst :evil: )


    Schreibe hier nichts mehr dazu, da die Weisheit sowieso nur von DIR alleine kommt

    hab schon eine fielmann brille. aber der blinde bist du.. du hast keine ahnung von lichteffekten oder?!


    Ich weiss, dass bisher NIEMAND ausser Dir sowas gesehen hat - obwohl wir uns schon etliche Jahre damit beschäftigen.... 8|


    Aber Du behauptest nur, und bringst kein Bild als Beweis von Dir, sondern eben nur Material, dass wir bereits vor dir gekannt haben - und deine Bilder vom Netz sind bis jetzt alle widerlegbar.


    Wenn Du auf deinem Bild eine Chromrandholzleiste siehst - dann bin ich gerne blind 8o denn so schlecht sehen wie Du möchte ich nicht müssen :evil:


    nichts für ungut - aber du hast noch nicht einen realen Beweis geliefert, ausser der nicht haltbaren Behauptung, dass es diese Leisten in Serie gegeben hat

    um es zusammenzufassen:


    Keiner hier hat die "Chromrandleisten" jemals original gesehen - und nein::: :cursing::cursing: Prospekte und Berichte der damaligen Zeit zählen nicht


    Es gibt eben jene, die sagen, dass sie dran glauben, dass es sie ev. gibt
    und jene, die sich trotz intensiver Forschung (und einiger noch lebenden 0,5er 280er) dazu durchgerungen haben, dass man sie nur auf Werbebildern sieht.


    Wir lassen uns gerne besseren belehren, aber wie Frank schon schrieb - der Benchmark ist dzt. ein 01/76. Es ist jeder aufgerufen, dass zu unterbieten und den Gegenbeweis anzutreten.

    naja - wenn du gerade diese Details so gut kennst und mehrfach siehst/gesehen hast - dann mach doch bitte Bilder davon - und lass uns teilhaben ;)
    ....und es sollte original sein, gebastelte Lösungen gibt es genug (teilweise sofort erkennbar, und teilweise natürlich natürlich auch sehr gute!!).