Hi,
das Blech wird Dir bei deinem Problem nicht helfen.
Auch wenn Du die anderen Faktoren schon kennst, nachfolgend eine kleine Liste (nicht vollständig):
- Alle Kraftstoffschläuche neu?
- Dichtungen zwischen ESP und Leitungen zu den Düsen neu?
- Korrekte Kraftstoffpumpe verbaut (Dichtheit, Förderleistung, Förderdruck)?
- Motor grundsätzlich korrekt eingestellt?
- Zündung korrekt eingestellt (Verschleißteile alle neu)?
- Zündkerzen (Wert, Type)?
- Zustand Zündspule?
- Zustand Anlasser (Kabel oxidiert)?
- Verteiler wirklich i.O.?
- Alle Filter (auch der im Tank) neu?
- Ventielspiel?
- Kompression
- usw.
Wenn wirklich alles passt, wird er statt ca. 10 sec orgeln schon mal nur noch ca. 6 sec brauchen, es ist oft eine Addition einzelner Fehler.
Und dann:
Nachrüstung des 1sec-Zeitschaltrelais, welches das Startventil auch bei Temperaturen von über 35°C anregt, etwas Sprit einzudüsen.
Danach orgelst Du noch 2 sec (in diesem kritischen, halbwarmen Zustand). Relais und Kabelbaum dürfte es noch bei Mercedes geben, das Relais manchmal gebraucht im ebuy (Funktion = ?)
Grüße
Marc