Posts from Piet Poeffkes in thread „W111 Coupe Flachkühler - welche Abdeckung kommt unter das Armaturenbrett rechts?“

    Hallo Horst,

    danke für deine Recherchen...Bastelbogen wäre ja die schlimmste Variante, aber trotzdem 100x besser als ein Stück Teppich unter das Armaturenbrett zu klemmen :cool:,wie ich es schon ab und angesehen habe.

    Ich probier jetzt auch einmal, ob die 111 680 5217 eventuell passen würde. habe noch eine auf Lager von euch.


    PS: ich Dummerchen hatte auf der Zeichnung mit der Tunnelabdeckung nicht gesehen, daß es sich um zwei Teile handelt (338 und 345) - sorry.


    Viele Grüße,

    Ralf

    Hallo zusammen , bin grad beim Zusammenbau und bis auf zwei oder drei Dinge ist mir alles soweit klar.

    Eine Unschlüssigkeit habe ich allerdings mit den Verkleidungen unter dem Armaturenbrett. Laut VDH Teilekatalog ist es auf Seite 109 die Artikelnummer 326.

    Die Teilenummer ist aber dann anschließend überhaupt nicht in der Liste aufgeführt.

    Passt da vielleicht die vom Hochkühler ohne den Mittelteil oder die vom 108er ?

    Freue mich auf eure Mithilfe.

    VG Ralf


    PS: die stehende Verkleidung auf dem Tunnel habe ich nachgeformt mit Laminat. Jetzt sehe ichgrade , daß da eigentlich auch eine Lenksäulenabdeckung dran sein sollte, Teilenummer 1116802917. Die gibts wohl leider auch nicht mehr?