Posts from ursodent in thread „Korrekt gekleidet in Ponton, Flosse und Co“

    Nun, mein Erzeuger hatte als TÜVler natürlich - sagen wir mal - engeren Kontakt zum örtlichen SVA. Er bekam (sofern frei) immer seine geliebte Buchstabenkombi "LP" für die Geburtsinitialen seiner besten Ehefrau von allen, der Familiennamenbuchstabe "B" war nach dem Trennungsstrich seinerzeit noch nicht statthaft. Auch war hin und wieder mal eine "1" im "Fundus", so für mein Käfer Cabrio oder den Ponti.

    Nur "LP 1" war unerreichbar....es waren nämlich auch die Initialen des damalig hauptamtlichen Oberstadtdirektors, da traute sich natürlich niemand, ihm diese Nummer zu entreißen...


    Ergo: (fast) alles war möglich... ;) (und obige Erlebnisse verjährt....grins)


    Michael

    Naja, der Hund gehört halt gut erzogen, dann kann man ihn ins Lokal schon mitnehmen. Gut, in den Gourmettempel würde ich den Hund jetzt auch nicht unbedingt mitnehmen, wobei ich (als temporärer Hundebesitzer) mich bei meinem Aktivitäten schon stark danach richte, ob ich den Hund mitnehmen kann. Nichts ist schlimmer, als sich einen Hund anzuschaffen und dann sein Leben nicht entsprechend auszurichten.


    Genauso schlimm finde ich übrigens grad in gehobener Umgebung ungezogene Kinder, auch wenn man das vermutlich heutzutage mal wieder nicht sagen darf. Ich will nun mal öfters keine Kontakte zu fremden Kindern.

    Nun, unsere Jack-R-Dame war auch stets in geeigneten Restaurants dabei. Mucksmäuschenstill, es sei denn, dass im Gang ein steißwärmender Teppichbelag vorzufinden war, dann wärmte sie sich natürlich dort die Mors...ließ sich auch nie von anderen Vierbeinern provozieren.


    Gebettelt hat sie am Tisch nie. Mit 18 verließ sie uns friedlich..

    Schlimm, dass heutzutage die mittlerweile überwiegende Zahl so adrett gekleidet zum Abendessen in gehobenen Lokalen erscheint. Macht richtig Appetit...vor allem, wenn sie noch vierbeinige Begleitung in Kalbsgröße mitbringen. Wo sonst als auf dem Tisch sollte auch die Schleppleine während des Dinners ruhen?


    Lägga!




    Michael